Verhandlungen bzgl eines BND

Nach unten

Verhandlungen bzgl eines BND

Beitrag  lisi t. am Mo Mai 17, 2010 11:32 am

Hallo. Mein Name ist Lisi und ich leite mit Blade gemeinsam die Allianz sero.

Wir hatten schon einmal miteinander zu tun. Ich hatte euch gebeten die Angriffe auf mein Mitgleid remondis zu unterlassen da die Angriffe immer leer ausgingen.
Da ich von eurer Positiven Art sehr überrascht war (die Arroganz die manch große Allianzen ist nicht zu unterschätzen)
haben mein Partner und ich beschlossen euch um ein BND zu bitten.
Im moment rangieren wir auf rang 91. Sind aber stetig am wachsen. Ich bin bei der Auswahl unserer Member eher wählerisch und deswegen wachsen wir eher langsam. Dafür hab ich wirklich member auf die wir uns verlassen können, die loyial sind, die ehrlich sind und die mit uns kämpfen.
Genauso wird es bei unseren BND partner sein. Dazu sei erwähnt das wir bis dato noch keine BND partner haben. da ich auch dort wählerisch bin.
Ich sammle keine BND´s und ich schaue mir die allianzen immer wieder an, wie sie wachsen, wie sie sich entwickeln und wie stabil sie sind.

Ich hoffe auf eine Positive Antwort. Lg lisi

lisi t.
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten